motorradhaus-dresden

Anruf unter:

0351/25020300

Geöffnet von:

Mo.-Fr.: 10:00-13:00/13:30-18:00 Uhr

Motorrad sicher überwintern!

JETZT ab 1 € am Tag


werkstatt@motorradhausdresden.de

oder ruf uns an:

0351/25020300


Unsere 

Pakete 

Basic

Reine Einlagerung ohne Service-Pakete

1

/Tag

  • Sicheres und beheiztes Lager
  • -
  • -
  • -
  • -
Service-paket
2

BASIC (1€/Tag) + Service-PAKET 2


319,00

  • Sicheres und beheiztes Lager
  • Eingangs-Check
  • Fahrzeugwäsche
  • Batterie-Service (Erhaltungsladung, ohne Garantie auf die Batterie)
  • Jahresinspektion laut Wartungsplan
  • Bremsflüssigkeiten erneuern
  • Motoröl + Ölfilter erneuern
  • Kühlflüssigkeit erneuern
  • Kettenservice
  • Probefahrt

oder ruf uns an unter:

0351/25020300

Was unsere Kunden sagen

“Allerbeste Erfahrungen mit dem Team gemacht.”

Kam mit glühenden Radlagern an und hatte noch etwa 2.000 km vor mir. Die Jungs haben sich buchstäblich "ein Bein ausgerissen", um uns wieder flott zu kriegen. Fachlich, persönlich und menschlich: ein toller Einsatz! Nach 24 h inklusive Express-Lieferung und mehreren Stunden kompetenter und kreativer Arbeit waren wir wieder auf der Strecke! Meine uneingeschränkte Empfehlung für ein eingespieltes, kompetentes zuverlässiges Team mit einer unglaublich hohen Einsatzbereitschaft und Arbeitsmoral! Wäre definitiv die Werkstatt meiner Wahl, wenn ich im Umkreis wohnen würde! Herzlichen Dank noch einmal, Ihr habt unsere Tour gerettet!

“Tolles Team und super Service”

Befinde mich auf Euro-Tour und brauchte kurzfristig einen neuen Reifensatz. Wärend BMW mich auf Warteliste setzt haben die Jung´s hier kurzfristig alle Hebel in Bewegung gesetzt dass ich schnellstens wieder weiter kann - ein bayrisches vergelt´s Gott.

“So geht Service”

Gestern Abend angerufen, bezüglich Reifenventil wechseln..... heute Mittag dort gewesen und der Montag ist gerettet. So geht Service!

“Top Werkstatt”

Top Service, schnelle Hilfe, freundliche und kompetente Beratung sowie Mitarbeiter. Alles in allem eine Top Werkstatt!

oder ruf uns an:

0351/25020300

Copyright 2019, Motorradhaus Dresden MT UG